Wer schreibt?

Alessio Werle

Auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Alessio.

Meine Leidenschaft ist die Welt der Lederjacken, ich liebe die Tatsache, dass es so viele verschiedene Arten von Jacken auf dem Markt gibt und ich möchte immer wissen, was ich in die Finger bekommen kann, in diesem Beitrag werde ich einige Trends und Trends bei Lederjacken diskutieren und Ihnen zeigen, welche Art von Jacke am besten zu Ihnen passt.

Geboren in der Schweiz und mit 10 Jahren in der niederösterreichischen Kleinstadt Lauterpacht nach Deutschland gezogen, schreibe ich zum ersten Mal einen englischsprachigen Blog, da ich auch etwas Deutsch sprechen kann. 11 Jahre später hatte ich das Glück, von einem sehr erfahrenen Mann namens Rene Rolle in Lederjacken eingeführt zu werden, vor einigen Jahren besuchte ich auch einen seiner Workshop-Kurse mit ihm, wo er mir viel über dieses faszinierende Material beibrachte.

Im Jahr 2011 wurde ich von der Fachzeitung für meinen eigenen Blog "Fahrnehmige Energie" interviewt und bin seit der ersten Ausgabe von "Leather-Hunter" ein Fan von lederbegeisterten Kulturen: Ich liebe Leder, ihre Verwendung und Herstellung, in diesem Beitrag werde ich die Lederjacke als Kleidungsstück durchgehen und dann einige Dinge zeigen, auf die Sie beim Kauf einer Lederjacke achten sollten.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich diese Jacke seit 5 Jahren täglich benutze. 2011 bekam ich diese Jacke, die von Dries van Noten, einem der besten Lederhersteller Deutschlands, hergestellt wurde. Damals dachte ich, ich müsste meine Lederjacken nicht ersetzen, aber die Probleme sind schon seit 5 Jahren da, und so viele Beschwerden gab es auf dieser Website.

Mein Hauptinteresse gilt dem Thema Lederjacken.... Ich begann mit dem Konzept der Lederjacke, da sie ein klassisches Accessoire der Zeit war und aus gutem Grund verwendet wurde, weil sie so vielseitig war: Heute sind Lederjacken nicht mehr nur ein modisches Accessoire, sondern auch ein Funktionsstück, das für jeden Mann unerlässlich ist, unabhängig von der Kleidung, die er trägt.... In den letzten Jahren sind Lederjacken modischer geworden und haben ein breites Anwendungsspektrum, aber die Hauptfunktion bleibt die Lederjacke: Schutz, Wärme und Haltbarkeit......

Viel Spaßauf meiner Webseite.

Alessio